Fleckies Reise - In Einfacher Sprache Audiolivro Por Markus Grimm capa

Fleckies Reise - In Einfacher Sprache

Amostra

Assine e ganhe 30% de desconto neste título

Teste grátis por 30 dias
R$ 19,90/mês após o teste gratuito de 30 dias. Cancele a qualquer momento.
Curta mais de 100.000 títulos de forma ilimitada.
Ouça quando e onde quiser, mesmo sem conexão
Sem compromisso. Cancele grátis a qualquer momento.

Fleckies Reise - In Einfacher Sprache

De: Markus Grimm
Narrado por: Markus Grimm
Teste grátis por 30 dias

R$ 19,90/mês após o teste gratuito de 30 dias. Cancele a qualquer momento.

Compre agora por R$ 7,99

Compre agora por R$ 7,99

OFERTA POR TEMPO LIMITADO: Apenas R$ 0,99/mês nos primeiros 3 meses

Renova automaticamente por R$ 19,90/mês após 3 meses

Sobre este título

Ein kleiner Käfer erlebt ein großes Abenteuer.

Fleckie, der Marienkäfer, lebt auf der Raststätte Faltental.

Dort gibt es Freunde, Kuchen und Spiele.

Ein Stück Nusskuchen führt zu einem Abenteuer.

Fleckie landet in Paris.

Er sieht den Eiffelturm und isst Hörnchen.

Fleckie lernt: Heimat ist ein Gefühl im Herzen.

Das Buch ist über Freundschaft und Mut.

Es ist zum Vorlesen und Selberlesen.

Markus Grimm schreibt Geschichten und Musik.

Er hat viel Fantasie und Herz.

Schon als Kind liebte er fremde Welten.

Er hatte ein Notizbuch und immer etwas zu naschen dabei.

Heute erzählt er Geschichten für Kinder und Erwachsene.

Mit dem Buch Fleckies Reise – In Einfacher Sprache siehst du die Welt durch Marienkäfer-Augen.

Die Marienkäfer sind neugierig, verspielt und mutig. Manchmal sind ihre Flügel klebrig von Nussecken.

Wenn Markus keine neuen Bücher schreibt, steht er auf der Bühne.

Er schreibt Songs oder sammelt Ideen beim Spazieren mit seinen Tieren.

Er sucht immer nach kleinen Wundern im Alltag.

Fleckies Reise erscheint hier in Einfacher Sprache.

Der Text entspricht der Norm DIN 8581-1.

Der Inhalt ist typografisch besonders lesefreundlich gestaltet.

Er ist reich bebildert durch digitale Illustrationen.

Das Buch eignet sich auch für Leserinnen und Leser mit eingeschränkter Lesefähigkeit (LRS) oder Deutsch als Zweitsprache.

©2025 aibo publishing GmbH (P)2026 aibo publishing GmbH
Animais e Natureza Literatura e Ficção
Ainda não há avaliações